Lifting ohne Skalpell - es muss nicht immer eine OP sein. Wichtig ist die richtige Therapie, das zum "Problem" passende Mittel. Dabei steht bei uns die Harmonisierung der Gesichtszüge im Mittelpunkt - auf natürlich Weise. Sie sollen sich ja wohlfühlen in ihrer Haut. Wir betrachten deswegen nicht einzelne Falten, sondern das Zusammenspiel von Mimik und Kontur des Gesichts. Erst in der Gesamtbetrachtung ergibt sich ein bestens auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept für ein natürlich frisches Aussehen. Ein Frischeeffekt wie nach einem langen Urlaub.
Wichtig ist uns eine intensive und seriöse Beratung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und unser vielfältiges Angebot an modernen Therapiemethoden. Wie bei den Lasertherapien und den gewohnten Leistungen im Bereich der klassischen Dermatologie verbinden wir auch im Bereich der Ästhetischen Dermatologie klassische Schulmedizin und medizinische Hightech-Anwendungen mit Naturheilverfahren (z.B. Schüssler-Salze, Phytopharma, Homöophatika).
Lifting ohne Skalpell: Die Bereiche und Möglichkeiten
Wangen
Feine Knitterfältchen lassen sich entfernen – die Mesabrasio frischt die Haut auf und macht sie glatter. Peelings helfen bei Sonnenschäden, großen Poren und unregelmäßiger Oberfläche. Hyaluronsäuren füllen eingefallene Wangen auf und konturieren diese Region neu. Der Laser glättet die gesamte Oberfläche im Fractional Mode ohne lange Ausfallzeiten. Meso-Botox liftet die Wangenregion natürlich. Die PRP-Therapie, PDRN-Injektionen und Microneedeling regen die körpereigene Kollagenbildung an. Mit dem Picoplus-Laser behandeln wir Chloasmen und andere Pigmentstörungen. Zusätzlich verbessert er die Oberfläche.
Nasolabialfalte
Hyaluronsäure am Jochbogen platziert, verhilft der Wangenregion zu neuer Konvexität. Sie hebt die Wangenpartie und glättet die Nasolabialfalte. Ein genialer Schachzug, denn dadurch sind im eigentlichen Problembereich fast keine weiteren Injektionen mehr notwendig.
Hals
Botulinumtoxin, Microdermabrasion oder Mesotherapie, für glatte Haut am Hals kann viel getan werden. Der Dermaroller glättet feine Knitterfalten, die PRP-Therapie oder PDRN-Injektionen regen die Kollagenbildung an.
Stirn
Gegen störende Querrillen oder Zornesfalten hilft Botulinumtoxin. Die Hautstruktur der Stirn wird durch Peeling oder Dermaroller bzw. mit dem Picosekunden-Laser verbessert, große Poren verkleinert. Altersflecken und Querfalten beseitigt der Laser. Auch die Stirn kann oberhalb der Brauen an Volumen verlieren. Hier hilft Hyaluronsäure, die die Konvexität der Stirn wieder herstellt.
Augen
Krähenfüße müssen nicht sein - Microdermabrasion mildert kleine Fältchen, Botulinumtoxin glättet auch tiefere Falten. Dermaroller, PRPTherapie, PDRN-Injektionslösungen und Picosekunden-Laser verbessern die Oberfläche. Der CO2-Laser beseitigt Knitterfältchen ohne große Ausfallzeiten im Fractional Mode. Actyderm versorgt die feine Haut hier optimal mit Hyaluron und Vitaminen. Der Picoplus-Laser ist eine weitere Option zur Verbesserung der Hautoberfläche ganz ohne Ausfallzeiten.
Lippen
Microdermabrasion, Peelings, Botulinumtoxin, Hyaluron und der Picosekunden-Laser glätten störende Längsfalten an der Oberlippe – für ein unbeschwertes Lachen. Hyaluron konturiert die Lippen und gibt ihnen Fülle. Der Deep FX-Mode des CO2-Lasers, der Dermaroller, PRP-Therapie, PDRN-Injektionslösungen glätten tiefe Kräuselfalten an Ober- und Unterlippe.
Kinn
Das runzelige Erdbeerkinn ist nach einer Behandlung mit Botulinumtoxin erst einmal passé. Gegen lästige Querfalten in der Kinnrinne und im Kinndreieck (sog. Merkel-Falten) hilft Hyaluronsäure. Auch hier beseitigen der der Fractionierte CO2-Laser und der Dermaroller Knitterfalten.
Dekolletee
Ein schönes Dekolletee „schenkt“ die Mesotherapie – ein auf den individuellen Hauttyp abgestimmter Anti-Aging-Cocktail aus Vitaminen. Auch Hyaluron, die Vampire Lifting-Therapie (PRP) oder PDRN-Injektionslösungen sind gut geeignet. Die Microdermabrasion sorgt für eine glatte Oberfläche. Peelings verfeinern das Hautbild und verkleinern die Poren. Dermaroller bzw. Microneedeling bilden neues Kollagen.
Weitere Informationen zum Thema Ästhetische Dermatologie und Anti-Aging finden Sie auf dieser Seite. Immer aktuell auch auf unserem Instagram- und Facebookkanal. (bitte Datenschutzhinweise beachten)